Was ziehe ich zum Tanzen an?

Elegant, sportlich, klassisch, mondän oder leger – Es ist egal was Menschen beim Tanzen tragen.
Wer schon länger tanzt, hat vielleicht an sich ein verändertes Verhältnis zu Kleidung beobachtet. Alles in meinem Kleiderschrank oder was ich mir anschaffe, wird auf Tanztauglichkeit geprüft: Kann ich mich in dem Kleid bewegen? Ist das Material aus Baumwolle oder werde ich beim Tanzen darin besonders schwitzen?
In der Tanz-Szene spielt es keine Rolle, welchen Kleidungsstil man bevorzugt. Und das ist das tolle an dieser Szene. Wer sich trotzdem fragt: „Was ziehe ich zum Tanzen an?“ – Der darf sich an dieser Papierpuppe austoben.
Die Anziehpuppe aus Papier, ein Kinderspiel-Klassiker aus vergangen Zeiten.

Einfach per Drag und Drop die verschiedenen Kleidungsstücke anwählen und nach belieben ziehen.

Abendkleid

püppiOberteil-RosenHandtasche
ChiffonkleidHalstuchSchalfelljacke2

langehoseLilakleid2Kette2leichtes WollkleidDiadem2
rosaHemd2

Achtung: Dieses Drag und Drop Spiel funktioniert auf den meisten Browsern am Rechner. Ggf. unterstützen einige Browser die Funktion nicht. Ein Javascript Update könnte helfen. Auf dem Handy ist die Drag und Drop Funktion leider nicht möglich.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on Pinterest